Willkommen

im Schwarzwald

Liebe Gäste!

wir freuen uns darauf,
sie bei uns im Haus bereits in der 4. Generation begrüßen zu können!

Aktuell kann es zu längeren Wartezeiten bei der Beantwortung von Telefonanrufen und Emails kommen. Dies hat nichts damit zu tun, dass wir nicht wollen, sondern dass alle Mitarbeiter im Gespräch mit unseren Gästen vor Ort, am Telefon oder in Ihrem wohlverdienten Feierabend sind.
Wir bemühen uns alle Nachrichten schnellst möglich zu beantworten.

Tischreservierungen werden derzeit nur telefonisch/persönlich entgegengenommen!

Reservierungen und Reservierungsanfragen per E-Mail können nicht berücksichtigt werden!

Wir sind für Sie da:
Montag und Dienstag Ruhetag
Mittwoch bis Sonntag 11:30 bis 14:30 Uhr und 17:30 bis 22 Uhr

Bitte beachten Sie die Küchenzeiten!

Wir empfehlen Ihnen einen Tisch zu reservieren!

Vielen Dank für Ihr Verständnis!!!

Ihre Familie Gluminski
und das Kohlenbacher Hof – Team

Im Herzen des Schwarzwalds

“Lassen Sie sich vom Küchenchef des Kohlenbacher Hofs verzaubern”

Kundenmeinung

Das sagen unsere Gäste

  • Ficamos nesse hotel a mais de 20 anos. Foi uma estadia ótima. Foi feita uma refeição especial para nós, demorou 3 horas para ficar pronta pois não conheciamos o cardápio. Atendimento excelente. Estamos pensando em voltar lá quando possível para reviver a experiência.

    Flavio Augusto Avatar Flavio Augusto
    26. Juni 2021
  • Schöne Lage nicht weit von Waldkirch entfernt. Das Essen ist gut aber nicht ganz günstig. Die Karte ist überschaubar dafür ist die Qualität der Speisen gut. Im Sommer kann man sehr idyllisch draußen sitzen.

    Markus Lieberwirth Avatar Markus Lieberwirth
    22. April 2023
  • Empfehlung! Große Zimmer mit bequemen Betten. Die Einrichtung ist zwar ein wenig in die Jahre gekommen, aber alles ist sehr sauber. Personal ist freundlich und das Frühstück sehr üppig. Es lohnt sich im Restaurant zu Abend zu essen!

    Nenad Rosic Avatar Nenad Rosic
    11. Juli 2022
  • Very relaxing time

    Jörg Wolf Avatar Jörg Wolf
    13. Juli 2021
  • Ich war mehrmals im Restaurant und war nie enttäuscht! Die Speisen sind hervorragend einfach und frisch. Die Preise sind vernünftig. Das Kinderspielzimmer ist ein Paradies. Das Personal ist freundlich und kompetent. Kirche auf dem Kuchen: man kann dort Gluten Frei essen!!!

    Stephan Ehret Avatar Stephan Ehret
    22. Januar 2016

So finden Sie uns!