Willkommen

im Schwarzwald

Liebe Gäste!

wir freuen uns darauf,
sie bei uns im Haus bereits in der 4. Generation begrüßen zu können!

Aktuell kann es zu längeren Wartezeiten bei der Beantwortung von Telefonanrufen und Emails kommen. Dies hat nichts damit zu tun, dass wir nicht wollen, sondern dass alle Mitarbeiter im Gespräch mit unseren Gästen vor Ort, am Telefon oder in Ihrem wohlverdienten Feierabend sind.
Wir bemühen uns alle Nachrichten schnellst möglich zu beantworten.

Tischreservierungen werden derzeit nur telefonisch/persönlich entgegengenommen!

Reservierungen und Reservierungsanfragen per E-Mail können nicht berücksichtigt werden!

Wir sind für Sie da:
Montag und Dienstag Ruhetag
Mittwoch bis Sonntag 11:30 bis 14:30 Uhr und 17:30 bis 22 Uhr

Bitte beachten Sie die Küchenzeiten!

Wir empfehlen Ihnen einen Tisch zu reservieren!

Vielen Dank für Ihr Verständnis!!!

Ihre Familie Gluminski
und das Kohlenbacher Hof – Team

Im Herzen des Schwarzwalds

“Lassen Sie sich vom Küchenchef des Kohlenbacher Hofs verzaubern”

Kundenmeinung

Das sagen unsere Gäste

  • Pleasant atmosphere, very friendly, attentive service, balanced menu, very good price / performance ratio. Recommended at any time.

    Georg Neubert Avatar Georg Neubert
    19. November 2021
  • Wir waren leider nur eine Nacht mit unserem Hund in diesem schönen Hotel. Zimmer, Service und Essen absolut fantastisch. Eine klare Empfehlung von uns.

    Ralph Gerwinat Avatar Ralph Gerwinat
    22. Juni 2023
  • Schönes ruhig gelegenes Hotel und Restaurant. Tolle Gastfreundschaft durch die Inhaber. Zimmer sind Sauber, Bad/Dusche waren praktisch wie neu. Zimmer sind gemütlich eingerichtet. Das Restaurant war hervorragend. Bemerkenswert war die Aufmerksame Kellnerin die Ihr Handwerk wirklich verstanden hat! Flott. Ehrlich freundlich und gut gelaunt. Wir kommen hier sicher wieder hin!

    media thumbnail 0media thumbnail 1media thumbnail 2media thumbnail 3
    Christian Baumann Avatar Christian Baumann
    22. Januar 2023
  • Angenehme Atmosphäre, sehr freundliche, aufmerksame Bedienung, ausgewogene Speisekarte, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Jederzeit zu empfehlen.

    Georg Neubert Avatar Georg Neubert
    19. November 2021
  • Sehr ruhige und idyllische Lage, prima Essen.Gut gelaunter, aufmerksamer Service. Und dann hat uns die Chefin auch noch zum Bahnhof gefahren. Dankeschön.

    Carsten Schocke Avatar Carsten Schocke
    13. Mai 2022

So finden Sie uns!