Willkommen

im Schwarzwald

Liebe Gäste!

wir freuen uns darauf,
sie bei uns im Haus bereits in der 4. Generation begrüßen zu können!

Aktuell kann es zu längeren Wartezeiten bei der Beantwortung von Telefonanrufen und Emails kommen. Dies hat nichts damit zu tun, dass wir nicht wollen, sondern dass alle Mitarbeiter im Gespräch mit unseren Gästen vor Ort, am Telefon oder in Ihrem wohlverdienten Feierabend sind.
Wir bemühen uns alle Nachrichten schnellst möglich zu beantworten.

Tischreservierungen werden derzeit nur telefonisch/persönlich entgegengenommen!

Reservierungen und Reservierungsanfragen per E-Mail können nicht berücksichtigt werden!

Wir sind für Sie da:
Montag und Dienstag Ruhetag
Mittwoch bis Sonntag 11:30 bis 14:30 Uhr und 17:30 bis 22 Uhr

Bitte beachten Sie die Küchenzeiten!

Wir empfehlen Ihnen einen Tisch zu reservieren!

Vielen Dank für Ihr Verständnis!!!

Ihre Familie Gluminski
und das Kohlenbacher Hof – Team

Im Herzen des Schwarzwalds

“Lassen Sie sich vom Küchenchef des Kohlenbacher Hofs verzaubern”

Kundenmeinung

Das sagen unsere Gäste

  • Wir sind manchmal zum Mittagessen dort Es war jedes mal sehr lecker 😋 Im Sommer kann man draußen essen. Man sollt revieren das geht auch kurzfristig. Die Aussicht ist wie im Hochschwarzwald

    Stefan Ehret Avatar Stefan Ehret
    19. Juli 2022
  • Dit hotel geboekt via Hotelbon voor een bezoek aan Europa-Park. Het personeel was zeer aardig en behulpzaam, het diner en ontbijt was gewoon goed en voldoende . Het hotel zag er netjes en schoon uit . De door ons geboekte kamers waren lekker ruim , schoon en netjes. Er was een zitbank , fauteuil, krukje , buro met 2 losse stoelen, een kledingkast met extra kussens. De bedden (matras en kussens) waren schoon en fris . De ruime badkamer was voorzien van een wastafel en een bad en een toilet. Dit hotel is echt een aanrader !!

    Werner van Vught Avatar Werner van Vught
    22. Mai 2023
  • Great inn in a picturesque setting. The food is high quality, properly portioned and with a good price. Very again!

    Philipp von Hey Avatar Philipp von Hey
    2. Mai 2022
  • Schönes und gemütliches Hotel. Höfliches und sehr nettes Personal. Unser Aufenthalt hier war einfach wunderbar. Herzlichen Dank.

    Надежда Браницкая Avatar Надежда Браницкая
    22. November 2023
  • Gut bürgerliche, regionale Küche mit Pfiff, alles sehr gediegen und freundlich. Preislich höher, aber absolut angemessen. Sehr zu empfehlen

    Volker Haak Avatar Volker Haak
    9. Oktober 2021

So finden Sie uns!