Willkommen

im Schwarzwald

Liebe Gäste!

wir freuen uns darauf,
sie bei uns im Haus bereits in der 4. Generation begrüßen zu können!

Aktuell kann es zu längeren Wartezeiten bei der Beantwortung von Telefonanrufen und Emails kommen. Dies hat nichts damit zu tun, dass wir nicht wollen, sondern dass alle Mitarbeiter im Gespräch mit unseren Gästen vor Ort, am Telefon oder in Ihrem wohlverdienten Feierabend sind.
Wir bemühen uns alle Nachrichten schnellst möglich zu beantworten.

Tischreservierungen werden derzeit nur telefonisch/persönlich entgegengenommen!

Reservierungen und Reservierungsanfragen per E-Mail können nicht berücksichtigt werden!

Wir sind für Sie da:
Montag und Dienstag Ruhetag
Mittwoch bis Sonntag 11:30 bis 14:30 Uhr und 17:30 bis 22 Uhr

Bitte beachten Sie die Küchenzeiten!

Wir empfehlen Ihnen einen Tisch zu reservieren!

Vielen Dank für Ihr Verständnis!!!

Ihre Familie Gluminski
und das Kohlenbacher Hof – Team

Im Herzen des Schwarzwalds

“Lassen Sie sich vom Küchenchef des Kohlenbacher Hofs verzaubern”

Kundenmeinung

Das sagen unsere Gäste

  • Angenehme Atmosphäre, sehr freundliche, aufmerksame Bedienung, ausgewogene Speisekarte, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Jederzeit zu empfehlen.

    Georg Neubert Avatar Georg Neubert
    19. November 2021
  • Very relaxing time

    Jörg Wolf Avatar Jörg Wolf
    13. Juli 2021
  • Sehr schöne Aussicht von der Terrasse. Etwas Probleme im Service, aber sonst freundlich. Die Preise sind hoch und deshalb ist es schade, dass nicht klar ist, ob und wo Convenience verwendet wird, woher das Fleisch kommt, usw. Die Gnocchi z. B. sind nicht hausgemacht. Die Küche an sich ist nach meiner persönlichen Einordnung Durchschnitt, nicht herausragend, aber auch nicht schleicht.

    Dirk S. Avatar Dirk S.
    22. Januar 2021
  • Wir sind manchmal zum Mittagessen dort Es war jedes mal sehr lecker 😋 Im Sommer kann man draußen essen. Man sollt revieren das geht auch kurzfristig. Die Aussicht ist wie im Hochschwarzwald

    Stefan Ehret Avatar Stefan Ehret
    19. Juli 2022
  • Hervorragende Küche. Ein harmonisch arbeitendes Team. Wir und unsere Gäste waren bestens zufrieden und empfehlen Sie weiter.

    Edda Uhl Avatar Edda Uhl
    23. September 2021

So finden Sie uns!